Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Browser ist der schnellste ?

Hallo,
Ich möchte mir einen Browser Downloaden. Für meinen neu formatiereten PC. Ich bin sehr unsicher.
Welchen Browser sollte ich nehmen.
Ich möchte Schnell-Surfen Videos gucken.
Es sollte im Youtube schnell laden :)
Ich habe eine 6000er Bandbreite.
Betriebsystem: Windows 7 64Bit

Was Empfehlt ihr mir?

LG



Antworten zu Welcher Browser ist der schnellste ?:

hi,im allgemein wirst du bei den meisten broser kaum unterschied merken ich selber benutze firefox und bin mit der geschwindigkeit sehr zufrieden,es kommt natürlich auch darauf an wie man ihn bedient,z.b. wieviele add ons,plugins installiert sind,am besten nimmst du nur die wichtigsten und reinige den broser öffters dann bleibt er auch schnell!
gruß t.l.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du brauchst auf jeden Fall IE9..egal was du letztendlich nutzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die geschwindigkeits unterschiede bei chrome, IE und Firefox liegen im ms bereich
such dir den aus mit dem du am besten umgehen kannst

hab mal n selbsttest gemacht schnellster war chrome dann firefox und dann IE
unterschied zw chrome und IE war noch nicht mal 1/4 sec  

« Letzte Änderung: 19.06.11, 14:55:02 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt ihr zur Opera `?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kann man auch nehmen, wie oben geschrieben. Das ist inzwischen mehr Geschmackssache. Außer dem IE ist der Rest recht gut geworden. Chrome prescht immer wieder vor, Firefox ist Standardbrowser, guck dir auch noch Safari an, auch gut. Chrome benutzt die gleiche Browserengine wie Safari.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, Ich habe mir Chrome Installiert. Ich fand es gut.
Danach habe ich mir Firefox Installiert das hat mich mehr beeindruckt. Bevor ich meinen PC Formatiert habe hatte ich Internet Explorer 9 das ist der absoluter .... - Naja jetzt benutze ich Firefox es ist gut, Schnell und Einfach.

Danke an euch !

LG
 

da hast du eine gute wahl getroffen! ;)

Es ist aber ratsam, die Updates des IE im Rahmen der Windows-Updates nicht zu blockieren - der erfüllt neben seiner Nutzbarkeit als Internetbrowser auch andere Funktionen in einem Windows-Betriebssystem - auch wenn mancher User (beeinflußt durch "üble Nachrede") den IE scheel ansieht und ihm nichts zutraut...  ::)


« KEIN Ton mehr nachdem ich Windows XP formatiert habe Windows Vista: Konfigurationsprogramm Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...