Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XLS, Word

hallo, wie kann ich eine XLS datei lesen und bearbeiten?? und wo bekomme ich eigendlich microsoft Word her?? über Antworten wäre ich sehr dankbar..
Mfg Cindy



Antworten zu XLS, Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

xls ist Excel und gehört auch zum Office-Paket.
Diese kann man nur käuflich erwerben.

OpenOffice ist auch eine gute Alternative:
http://de.openoffice.org/

ExelView.exe ......  ??? ::)
http://support.microsoft.com/gp/DOWNLOADOVER  <<< da mal suchen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm dir Open Office (siehe Link von AchimL) und du kannst alle deine Dateien bearbeiten. Im Gegensatz zu MS-Office ist Open Office kostenlos. :)   


« MS Word bei Texteinfügung SchriftgradverstellungWindows XP auf Vista Style »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...