Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox - langsamer Grafikaufbau

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, warum seit 2 Tagen bei mir die Grafiken nicht mehr aufgebaut werden, sondern nur so kleine html zeichen kommen.
Und wenn ich die anklicke, geht es irrsinnig langsam, bis sie geladen werden.
Firefox ansich ist schnell, nur der Seitenaufbau von Grafiken nicht.
Danke für Euere Hilfe



Antworten zu Win XP: Firefox - langsamer Grafikaufbau:

Dann lese mal > Hier: [url=http://www.computerhilfen.de/download-8451109180319399.html]Firefox FAQ<[/url], das kann nämlich verschiedene Ursachen haben. ;)

Mal Cache , Verlauf usw geleert ??

Ich vermute eher, daß er irgendwas blockt, mit einer entspr. Erweiterung,aber scheint ja nicht so dringend zu sein, weg ist er..... :-\:-\


« Sound-Effect-Manager?!!Win XP: Outlook -Err Toid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...