Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildbearbeitungs oder Bildanhaltungs-Programm (Bildstop)


Allso zusammen,

allso ich brauch ein Bildbearbeitungs oder Bildanhaltungs-Programm. Es soll zum beispiel bilder dann machen wenn ich es brauch zum Beispiel wenn ich zocke und jemand im Spiel cheatet damit ich es sofort mit dem Programm sofort so zusagen Fotografieren kann. Oder überhaupt im SPiel es nutzen kann. Oder das ich es auch im Destop nutzen kann und bestimmt bereiche im Destop so zu sgen scannen und bearbeiten oder halt speicheren kann und im Forumen einfügen kann. !!!!

Danke euch schon im Vorraus..

MFG..


Antworten zu Bildbearbeitungs oder Bildanhaltungs-Programm (Bildstop):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner ne ahnung... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt da keiner Programme. Ich bräuchte schnell hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OMG

http://www.darkleo.com/darkleo/download/darkshot.htm

Oh ich dank dir super des wahrs ;D;D

Eine Frage hätte ich noch kann man mit dem Programm auch in spielen etwas fotografieren und abspeichern

« Automatisch daten von Server saugenTreiber wo deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...