Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber wo deinstallieren?

Hi ich habe mich seit kurzem gefragt, wieso mein Computer nicht mehr in den Standby Modus wechselt (hab och gar nichts gemacht...). Unter "Hilfe und Support" habe ich dann erfahren, dass ich einen neuen Treiber installieren muss.

Das Problem: Ich habe eine Onboard Karte (nVIDIA GeForce 6100) und deshalb wird im Geräte Manager kein Video Adapter angezeigt.....

Vielleicht ist es ja in der Kategorie "Systemgeräte" und dann "NVIDIA nForce PCI-Systemverwaltung"

....aber ob das das richtige ist.......

Habt ihr Ahnung von sowas???? Ich wäre euch sehr dankbar!

PS: Ich habe Windows Vista Home Basic



Antworten zu Treiber wo deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise werden Treiber über die Systemsteuerung deinstalliert. :)


« Bildbearbeitungs oder Bildanhaltungs-Programm (Bildstop)Treiber-Suche: Atheros 802.11g Wireless Adapter PCI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...