Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kostenlose Homepage erstellen!!!! Wie????

Hallo,
Ich würde gerne eine eigene kostenlose Hompage erstellen.
Kann mir bitte einer sagen wie ich eine eigene Homepage erstelle und wo?????


Antworten zu Kostenlose Homepage erstellen!!!! Wie????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier vorbei :
http://www.derolleschwoebel.de/links-tipps_ernsthaftetipps.php

Da ist es zumindest grob erklärt.

Nebenbei kann ich ja auch n bissl Werbung machen :
http://homephdesign.derolleschwoebel.de

Das ist ein HP Editor, mit dem man ohne Vorkenntnisse Homepages erstellen kann, derzeit aber noch in der Entwicklungsphase, die Funktionen werden bald erweitert...

« Letzte Änderung: 06.02.06, 20:31:26 von Der olle Schwoebel »

Hi unter:
http://www.beepworld.de/main.pl?t=1024_768_index

kannst du kostenlos deine eigene Hompages einrichten.


mfg
misskissyou

Auf dem eigenen PC erstellen , dann auf den Rechner des Providers/Email-Anbiters bringen , die bieten Platz und eine HP-Adresse an . Am einfachsten war Freenet . Mail beantragen , die bieten eine Seite , mit der du direkt hochladen kannst .
Hilfen / Programme :
http://www.selfhtml.de/
http://www.nvu-composer.de/
oder mit FrontPage
sogar mit Word geht das (s. Vorlagen)

Wenn ihr hilfe braucht versuch ich euch gerne weiterzu helfen

Icq: 217-532-538

oda www.reflex-gaming.de.pn

Wie erstellt man eine Homepage mit Chatbereich, der von einem Passwort geschützt ist und nur meine Freunde betreten können??? ???
Ich würde mich auf Informationen freuen! Bitte ein Mail schreiben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab meine hp bei www.freewebs.com gemacht .Die haiesst dann aber ***Spamverdacht bitte melden ***(deine login-id). deswegen hab ich bei www.nic.de das zu www.sagichnet.de.tt gemacht. ich finds nich schlimm dass dahinter .tt steht-is jedenfalss besser als ***Spamverdacht bitte melden ***(mein Nickname)

es war www.nic.de.vu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... deswegen hab ich bei ... das zu www.sagichnet.de.tt gemacht. ...


? das ist deine HP ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KEINE GUTE PROMOTION
der Link funzt nicht - sorry

Der Link stammt auch noch vom 28.09.2005. Wenn ich das neu umstrukturiere suche ich normalerweise nicht nach alten geposteten Links, die ich irgendwann mal gesetzt hab  :o

Aber ich hab den Link für dich angepasst  8):D

Der olle Schwoebel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da siehste mal wieder, wie ich aufpass'  8)

@ eBill:

Nein natürlich nicht... ich wollte hier nur nich meine HP "veröffentlichen"


« Datumseingabe mit PHPSound auf HP mit Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...