Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Einbindung von MyVideo Videos

Hi,

ich habe kürzlich festgestellt dass ich einige MyVideo-Videos nicht korrekt einbinden kann, das hier sollte z.B. "Santana - Into the Night" einbinden, aber stattdessen wird nur die MyVideo-Werbung gezeigt.
Bei älteren Videos funktioniert die Einbindung aber normal.

Hat jemand eine Ahnung ob die das umgestellt haben oder was es da für Gründe geben könnte?

<a href="http://www.myvideo.de/movie/2410775" target="_blank" class="new_win">http://www.myvideo.de/movie/2410775</a>

(Link zum "Original": http://www.myvideo.de/watch/2410775)


Antworten zu Sonstiges: Einbindung von MyVideo Videos:

wenn das wirklich nicht mehr ordentlich geht, fliegt myvideo hier ganz schnell wieder 'raus. waren mir von anfang an suspekt, möchtegern-youtube-kopie aus dem osten:

MyVideo.de ist ein Service von

MyVideo Broadband S.R.L.
Piata Natiunile Unite 3-5
Bl. A, et. 3, ap. 17, sector 4
040012 Bukarest

Naja, es kann auch sein dass einfach "Musikvideos" gesperrt werden (wegen Copyright oder sonstwas)

Ich hab mal wahllos ein Video gewählt (hab ich nicht angeguckt, also bitte keine Kommentare wenns s.c.h.eiße ist ;)) das unter "Neue Videos" eingetragen war, also eigentlich "brandneu"

<a href="http://www.myvideo.de/movie/2640040" target="_blank" class="new_win">http://www.myvideo.de/movie/2640040</a>

Das hier scheint also zu funktionieren

und hier noch ein Musik-Video (auch mal wahllos gewählt das erste aus der Kategorie "Musik-Video" http://www.myvideo.de/watch/2487186):

<a href="http://www.myvideo.de/movie/2487186" target="_blank" class="new_win">http://www.myvideo.de/movie/2487186</a>

Scheint also wirklich nur ein Problem zu sein bei Musikvideos oder mit "geschütztem Inhalt", aber die könnten dann im Video wenigstens einen Hinweis darauf einblenden...

Aber ehrlich gesagt mag ich MyVideo auch nicht, das Problem ist mir aber erst aufgefallen als ich das mal in mein Script eingebaut hab (Flash-Unterstützung für Videos) mit den "großen Drei" (also YouTube.com, GoogleVideo, Clipfish und MyVideo, letztere sind wohl nicht so groß, aber das war auch erstmal nur, damit man ein bisschen Auswahl hat)



(Link zum "Original": http://www.myvideo.de/watch/2410775)




Hi,
dein Link läuft bei mir.

mfg Burgeule
Ja, der Link läuft, aber die direkte Einbindung funktioniert nicht (siehe 2x "Musikvideos" - da kommt nur MyVideo-Werbung)

Der Anbieter ist mir auch schon immer ein bisschen suspekt gewesen, anfangs hat man noch Geld dafür bekommen wenn man neue Mitglieder wirbt, das wird von Pro7 & Co sau hochgepushed.
Sind (zu) spät eingestiegen und hoffen trotzdem noch den Status / Popularität von YouTube.com zu erreichen..

Naja, aber solange die Videos funktionieren, nur halt die Musikvideos nicht, ist es ja in Ordnung.

Also Ich habe mit Myvideo keine Probleme. Da macht mir youtube mehr Sorgen. Wenn mir einen einen korekten Link zum Video schickt kann ich das nicht sehen weil youtube meint das Video gibt es nicht.

Zitat
wenn das wirklich nicht mehr ordentlich geht, fliegt myvideo hier ganz schnell wieder 'raus. waren mir von anfang an suspekt, möchtegern-youtube-kopie aus dem osten

genau

« Musik: Lasst euch überaschenSoundtrack gesucht! 20th Century Fox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...