Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim spielen

hallo ich hoffe das ich hier richtig bin. und zwar spiele ich ein spiel namens call of duty 2 regelmäßig im multiplayer modus ( online) und hatte nie probleme bis vor kurzen. Ich spiele eine zeit lang und manchmal kann ich Stundenlang spielen aber dann hängt sich ab und zu mein rechner auf ( standbild und durch die lautsprecher / kopfhörer ertönt dann ein sehr hoher im ohr schmerzhafter piepton der sich mal lang zieht oder auch ganz kurze pause kaum bemerkbar ertönt. ich habe auch schon eine hotline angerufen, die meinten halt es sei ein software fehler und ich müsste wenn mir geholfen werden soll mit einem techniker sprechen was mich wohl 59 euro kosten würde. da habe ich gesagt das ich doch erstmal versuche  das problem heraus zu googlen, kann aber leider nichts finden. nun hoffe ich hier auf eine antwort zu meinem problem. ich danke schonmal im vorraus.


MfG JAY



Antworten zu problem beim spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Eventmanger von Windows (Eventvwr unter "Ausführen" eingeben). Desweiteren prüfen, ob du Probleme bei dem Spiel auch offline bekommst. Desweiteren stellt sich die Frage, ob nach Stunden das Problem auch bei anderen Spielen auftritt?

danke erstmal. was genau soll ich bei dem eventmanager nachschauen habe da nämlich ein paar fehler gefunden wobei ich die nicht wirklich zuordnen kann , was sollte ich da genau rausfiltern oder nachschauen? also mein bruder zocktauch noch ein game online und der meinte er würde diesen fehler schon kommen. vor allem tritt dieser fehler in unregelmäßigen abständen auf. ich hatte den zum beispiel schon zwei mal hintereinander und dann wieder eine zeit lang nicht. ich werde nun mal offline spielen und schauen ob der fehler auch dort auftritt.

MfG JAY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows ist auf dem neuesten Stand genauso wie alle Treiber? Lässt sich auch die Engine des Online Spiels aktualisieren? Falls ja, dies auch durchführen.

ich habe ma alle treiber akualisiert und es geht wieder aso vielen hast mir sehr geholfen

MfG JAY


« Win XP: FireFox Addon lässt sich nicht deinstallierenemailkonto in Outlook express einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...