Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Internet Spielen (Laggy)

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen  ???

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Internet Spielen will ist die Verbindung ins Internet sotal schlecht. (also es laggt wie hölle) Dieses Problem ist in allen Spielen im I-Net aufgetreten! Ich hab eine zweifelhafte Lösung gefunden und zwar kann ich mit dem geräte Manager eine svchost.exe Beenden und es läuft flüssig. Das Problem ist nur das ich dann kein Sound Mehr hab.

Mein System:
Dell Dimension 8300
Intel 4 3,0 Ghz
1024 MB DDR
120gby Festplatte
Windows XP Home (SP 2 auch Firewall abgeschaltet)
Radeon 9800 xt 256 mb
Internet: DSL 2000
WLan Sitecom 10/100 MBite (<--- Mögliches Problem und ja ich hab die interne Firewall schon abgestellt)
Integrierte Sounkarte 5.1 (<--- Mögliches Problem)

Vielen Dank schonmal im vorraus  :)



Antworten zu Problem beim Internet Spielen (Laggy):

sende einfach mal ein ping zu deinem provider und schaue dann nach wie hoch er ist...falls es dir zu hoch erscheit, so solltest du die MTU - Werte einfach mal verkleiner...was hast du überhaupt für eine Leitung ?Analog,ISDN,DSL,Kabel?

achso, manchmal reicht es das modem komplett auszuschalten und einige sekunden auszulassen und wiedereinzuschalten:-)

Nunja das steht zwar schon oben DSL 2000 von lycos und das mit dem Modem geht leider auch net hat ich auch schon getestet.  ;)


« JAPAcronis true image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...