Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim booten!

Hi,

soll nen PC wieder heile machen.
Beim hochfahren kommt folgender Fehler:
"Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Wenden Sie sich an den Hersteller falls das Problem weiterhin besteht."
wenn ich dann auf OK klicke, seh ich nen grünen Hintergrund ohne irgendwelceh Desktop Symoble. Kann dann auch nichts mehr machen.
Windows 98 is drauf. Ins BIOS komm ich auch niht.
was kann ich jetzt machen damit der Fehler behoben wird und das ich auf die Festapltte zugreifen kann, d.h. also auf die Dateien.
Bitte um Hilfe!!



Antworten zu Fehler beim booten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommst du im abgesicherten Modus ins Windows?
Beim Windows-Start die F8-Taste drücken.

Was wurde gemacht ? Neue Hardware, Software installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn du eine andere festplatte hast dann mach die in den rechner rein und mach da ein betriebssystem drauf. wenn du das betriebssystem installiert hast dann kannst du auf die andere platte zugreifen und die datein auf die festplatte kopieren die du eingebaut hast, dann die andere formatieren,neues betriebssystem drauf, datein zurückkopieren und fertig.

Wahnsinn gratuliere YAsT oder wie auch immer wenigstens einer der hier ein bissl Ahnung hat. Von daher nur ein Tipp sobald du in Windows bist schau mal unter suchen nach gib SXE 32a ein und schau ob er was findet wenn ja sofort löschen!!!!!!!!!! Des is ein hackerprogramm vorfahre von dem des ich entwickelt hab. Es sorgt dafür das inerhalb von unglaublichen 20 sek nach dem erfolgreichem Start des Rechners sämtliche Hardware komplett zerstört wird. Wie is jetzt egal. Zuerst hast du kein Bild mehr dann .....n dir sämtliche eingabe geräte ab anschließend die Festplatte schließlich der Sound und der Prozessor. Also sofort löschen wenns drauf is!!!! dann gib mal bei Aussführen:
regedit
ein und such sämtliche Ordner nach dem Eintrag PcDeath ab is ja denk ich eindeutig der Nahme auch des zerstört den Rechner weils eine überhitzung des Systems herrvorruft. Also dann ich wollts dir nur sagen sei vorsichtig man auch wenn vieleicht gar keins von den Programmen drauf is schau lieber nach sonst darfst du den Rechner net nur reperieren sondern eventuell sogar ersetzen bis denne moal leutz und tschö


« Virtuelle LaufwerkwPower DVD Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...