Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMV Datei für Email umwandeln

Hallo,ich habe eine Diashow in WMV Format(73 mb)und möchte sie als email senden.Da ich die Auflösung in 640x480 habe,ist sie zu groß.Mache ich die Auflösung kleiner passt es zwar,ist aber nicht schön anzuschauen,weil zu klein!Gibt es eine Möglichkeit die Datei umzuwandeln oder zu packen um sie unter 20 mb zu kriegen.Bitte bei Software nur Freeware.Ich habe WinRAR,aber das reicht nicht(10% weniger).thx



Antworten zu WMV Datei für Email umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teile das File doch mit WinRar in dir passend grosse  Stücke und verschicke sie dann einzeln.

Ich kenne mich da zwar auch net so aus aber hast du schon mal probiert die datei als zip umzuwandeln?das geht wenn du die gewünschte datei anwählst und dann auf add to archive gehst dann öffnet sich ein fenster und du musst dann nur noch zip anwählen und auf ok gehen dann iss das gepackt so mache ich das immer mit fotos keine ahnung ob das auch mit deiner diashow geht aber probieren kann manns ja

MFG  Paschko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du den Film in den Windows-Movie maker lädst kannst du ihn auch nach E-Mail exportieren. Evtl. wird er da noch ein ganzes Stück kleiner. Wenn du das mit den Einzelteilen noch nicht machen willst. Wäre aber das gängiste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,vielen Dank für eure Tipp´s.Ich habe hier eine andere Lösung gefunden,die auch interessant ist.
http://www.pcfreunde.de/forum/thema-18003-1/uploaddienste.html
Das geht ganz gut und ist eine saubere Alternative.thx
 


« frage zum treiber für die wondows instalierung auf raidwie kann ich einstellen das filme automatisch vom win mediaplayer gestartet werd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...