Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird - Auto abrufen von Email's

Hallo Leute,

Windows XP Home - Mail- Programm Thunderbird 2.0.0.6 -

Nachdem ich eineige Probleme mit Thunderbird hatte, läuft
fast alles wieder bestens.
Einstellungen alle richtig gesetzt. Emails werden trotzdem nicht automatich abgerufen. Wo ist der Fehler ???
 
                  Ich sag schon mal           
                "Danke für Eure Hilfe"
                           



Antworten zu Thunderbird - Auto abrufen von Email's:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist unter Kontoeinstellungen/Servereinstellungen alles aktiviert ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüß Dich,

habe alles so eingestellt, wie angezeigt.

 

Zitat
Einstellungen alle richtig gesetzt.

Woher weißt Du das? Dann dürfte,wenn es denn so ist, auch alles funktionieren.

Dann schadet es ja nicht, mal > die TB -FAQ`s < zu lesen, vielleicht liegt da der " Hase im Pfeffer"?!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe nun deinstall. und wieder install. Nun klappt auch das autom. abrufen.

Danke für Eure Hilfe

Hinweis : einige Mailprovider lassen angeblich nur alle 15 Min. einen Abruf zu .
Reicht doch auch , stehst doch auch nicht immer an der Tür und lauerst auf den Briefträger , ODER  ;D:D

 

Zitat
einige Mailprovider lassen angeblich nur alle 15 Min. einen Abruf zu

Z.B. Web.de(Free Mail)! Darum und wegen größerem Speicherplatz bin ich auch da wg zu GMX(Freemail).

« Problem mit SoundPC hängt sich auf... bin schon am Verzweifeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...