Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox springt dauernd weg?

ich bin mit dem AOL Browser unterwegs und nebenher wechsel ich zum Firefox,und wenn ich mit dem Firefox unterwegs bin springt der dauernd weg so das ich dann wieder auf die AOL startseite lande.


win xp home sp2


lg manfred 46



Antworten zu Win XP: Firefox springt dauernd weg?:

 

Zitat
springt der dauernd weg

 ??? ::) ???  kannst Du das Phänomen bitte mal etwas genauer beschreiben....

Moing,

Meinst du er geht Automatisch auf die Startseite zurück?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,also wenn ich gerade über den Firefox auf einer Website bin springt Firefox einfach weg und ich lande auf der AOL startseite, in der taskleiste muss ich dann immer Firefox neu aufrufen.also Firefox schliesst das firefoxfenster.

lg manfred 46

Installiere Firefix neu
und ziehe dir den neusten Update 

Stell ihn als Hauptbrowser ein ....


« Fernwartungssoftware Vistakaspersky oder avg ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...