Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox macht dauernd Probleme

Hi!
Ich habe seit einiger Zeit ständig Probleme mit Firefox 1.5. Mal bleibt er einfach hängen und dann muss ich meinen PC neu starten um den Browser wieder benutzen zu können. Dabei führt WinXP immer Scandisk durch und findet dort auch immer was im Verzeichnis von FF. Manchmal lässt sich FF garnichtmehr starten. Da kommt dann die nachricht das FF schon ausgeführt wird. Aber im Taskmanager wird FF bei Prozesse nicht angezeigt. Selbst ein neustart behebt das Problem nicht. Dann muss ich FF komplett neu installieren. Ich muss auch immer wieder mein Profil neu erstellen. Ich hab schon nach Spyware etc... gesucht. Aber nichts gefunden.
Ich weis nichtmehr weiter.

Danke für eure Hilfe
MfG
Tooser



Antworten zu Firefox macht dauernd Probleme:

lösch mal ff hast auch die alte version vor 1.5 gelöscht? dan mach mal ne wartung hiermit
http://newsletter.tuneup.de/re?l=o1c7gI41vnkqI4
und dann installiere ff wieder und mach nochmal ne wartung.

Hab die Wartung durchgeführt und nun scheint es keine Probleme mehr zu geben. Danke!
Ich melde mich wieder falls das Problem wieder auftauchen sollte.
Nochmals Vielen Dank!

MfG
Tooser

hi!
Hab nun ein neues Problem mit FF.
Ich kann keine lokalen .htm und .html dateien mehr öffnen. Ich kann sie nurnoch mit IE öffnen. Wenn ich versuche eine HTML Datei zu öffnen kommt:
"*.lnk konnte nicht gespeichert werden, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Versuchen sie bitte, in einen anderen Ordner zu speichern."

MfG
Tooser

GGF mal deinstallieren , löschen unter Programme , dann neuer Install .

Ich habe FF neu installiert und dabei alles gelöscht. Aber ich kann .html Dateien immernoch nicht mit FF öffnen


« Win XP: Authorware Runtime 2ten Browser auf 2te Festplatte installieren ,Win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...