Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC springt ins Desktop!!!

hallo,

ein bekannter hat das gleiche problem wie matze33,bei spielen wie Battlefield vietnam und vietcong geht der pc ohne ersichtlichen grund ins desktop zurück.
er hat einen 2800+ mit 512ddr arbeitsspeicher und eine 9600pro von ati mit 256mb in seinem rechner.kann es sein ,das sein 350 watt netzteil dafür nicht ausreicht?

besten dank im voraus für eure antworten
X-Mick



Antworten zu PC: PC springt ins Desktop!!!:

hey hatte das gleiche problem. habe mir 2 antivirenprogramme runtergeladen und die mal suchen lassen danach hatts wieder geklappt
ad-aware und stinger.
beides mal bei google eingeben da findest du download möglichkeiten.
bei mir hats geklappt
gruß Benedikt

wenn andere (vergleichbare) spiele ohne probleme laufen denk ich nicht dass es am netzteil liegt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tya das denke ich auch nicht patch einfach mal das spiel.


« PC: GUN Falsche CD???Graphikkate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!