Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber HP psc 2410 photosmart all-in-one

Habe einen Drucker von HP mit der wundervollen Bezeichnung
HP psc 2410 photosmart all-in-one
Mein Problem:
der Drucker lässt sich mit Hilfe der Treiber CD nicht mehr installieren.
Bei HP gibt es die Treiber soweit ich das überschauen kann auch nicht mehr zum Download...
Jemand ne Idee?!



Antworten zu Treiber HP psc 2410 photosmart all-in-one:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei HP gibt es die Treiber soweit ich das überschauen kann auch nicht mehr zum Download...
Jemand ne Idee?!

Dann hast Du wohl gerade auf der HP-Site nachgesehen als der Treiberverwalter Mittagpause hatte. Versuche es mal hiermit:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=303753&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de 

Na das hab ich auch gefunden, aber wenn man dann versucht die Datei herunter zu laden dann sagt es immer:

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

 ???

Hab ich schon zu den verschiedensten Tages und Nachtzeiten ausprobiert- liegt wohl nicht an meiner Internetverbindung, andere Seiten lassen sich ja öffnen...

« Letzte Änderung: 21.08.07, 13:24:42 von Ninette »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Bei mir nicht. Ich kann auf der Seite alles prima herunterladen. dann überprüfe mal die Einstellungen Deines Browsers, der Firewall usw. und versuche es noch einmal.

Na das find ich wohl komisch jetzt.... werd das mal antesten ::)
Danke Dir!

Ich habe das gleiche Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=303753
ist das die selbe Seite ???

habe es ebenfalls probiert, liegt an Deiner Internetverbindung, Firewall, Blocker, Router, Funkeinstellung...ich habe nun mehrer Dinge aufgezählt, nun musst Du nacheinander Testen, woran es liegt...

« MP3s nach Titeln / Interpreten in den Tags durchsuchen!!! XviD Codec gesucht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...