Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Datenträgerbereinigung

Hallo!Wenn ich die Datenträgerbereinigung starte so fängt der Rechner zwar damit an (3-4 Fortschrittsbalken)das war es dann aber auch mehr geschieht nicht mehr.Weiß jemand rat?



Antworten zu Win XP Datenträgerbereinigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!Vielen Dank für Deine SUPERSCHNELLE Antwort!!!Leider weiß ich nicht wie ich in die Registry reinkomme,sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da machste mal Start-->ausführen...-->regedit, und schon biste drin  :D

JoSsiF

am einfachsten nimmst du das Skript von mir:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=843
("CompressOldFiles.vbs")

Virenscanner vorher deaktivieren, da er sonst beim Visual-Basic-Script meckert  ;D

pan_fee  

Hallo pan_fee!Vielen vielen Dank.Nach Deiner Anweisung hat es sofort funktioniert(freu).Bin überglücklich daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee

Hab das Teil ausgeführt irgendwie geht jetzt garnix mehr DTB geht zwar auf aber wenn ich das Laufwerk gewählt habe und OK drücke passiert nix ausser das sich das fenster schliesst!!


« PC und Inet SicherheitOnline Registrierung auf altem PC (Schlacht um Mittelerde) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...