Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

... dass es vielleicht illegal ist, oder so!

Sorry, aber auch wenn ich glaube, ich kenne mich für eine Frau ganz gut mit Computern aus, kann ich bei vielen Begriffen nicht ganz folgen.

Bin eigentlich nur Anwenderin und Webdesignerin,
aber es interessiert mich halt.
 

Also, erst mal vielen Dank an alle für eure Hilfe.

Ich mach jetzt erst mal den PC aus und schau morgen nochmal rein und schlafe darüber.

Schönen Abend zusammen. (nett sein darf man doch, oder)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Prinzip ist diese gepatchte Firmware tatsächlich illegal und ich wüsste auch nicht, dass du hier unfreundlich gewesen bist - passt schon ... ;D Nichts für ungut und dir auch noch einen schönen Abend! :) 

Morgen Zusammen,
jetzt bin ich eigentlich genauso schlau, wie vorher (nee, eigentlich habe ich doch was dazu gelernt), aber das Spiel läuft immer noch nicht.

Was kann ich denn jetzt noch tun.

Sonnige Grüße von Esther  :-\


« Bereinigt!!! WGA-Prüfung torpedierte Windows Vista !!!Audio bei Cam-Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...