Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Strich über einem Text

Hallo
ich habe folgendes Problem:
ich will über einer Zeile mit Datum/Name/unterschrift
ein Linie ziehen ich weiss zwar wie man unterstreichen kann aber einen strich über einem text hab ich noch nie gemacht..
weiss jemand von euch wie das geht ?
danke im vorraus
 PS:
Windows Vista/word Pad

« Letzte Änderung: 27.08.07, 18:18:03 von nitrostar »


Antworten zu Strich über einem Text:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach in der vorheringen Zeilen einen Unterstrich.

z.B. so

________________________________
Datum, Ort, Name

hmm bei mir geht das nicht ka warum
wenn  ich die zeile markieren will gehts nicht und wenn ich erst u anklick auch nicht wie hast dus gemacht?

naja is auch nicht so wichtig habs jetzt bei dir rauskopiert
danke auf jeden Fall

Ääh, du gehst in die Zeile über Name usw und drückst shift und die Bindestrichtaste 10 Mal...

Is doch einfach, oder?


« Habe XP inst. , jetzt funkt.keine audioausgabe mehr ! was nun? MICROGRAFX Designer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...