Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP, Wenn in einem text ein beschtimtes wort ist,...

Hallo an alle(mal wieder),
da ich einen ubuntu server habe mit apache2 und php5 würde ich gerne etwas wie http://clerverbot.com machen würde aber mir fehlt seit längermen eine "command" die den text einliest.

ps :
Habe ich schon mit str_pregreplace und st_replace 

« Letzte Änderung: 30.10.11, 18:05:38 von killer177 »

Antworten zu PHP, Wenn in einem text ein beschtimtes wort ist,...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
könntest Du Deine Anfrage vllt. so formulieren, dass man etwas damit anfangen kann?
Danke  ;D

PS: Dein Link führt auf eine Link-Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nur nach dem Vorkommen eines Wortes in einem Text suchen willst, schau dir mal die Funktionen strstr und strpos an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Find ich mal cool das ein admin antwortet :D !

Werd's mal versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du nur nach dem Vorkommen eines Wortes in einem Text suchen willst, schau dir mal die Funktionen strstr und strpos an!

Vielen dank hatt auf anhib functionirt !

« Mysql: nur unterschiedliche Spaltenwerte auslesengoogle analytics »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...