Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dateien verkleinern

kann mir jemand sagen wie ich dateien verkleinern kann ich habe zu viel musik auf dem rechner der zu viel platzt weg nimmt aber auf cd brennen will ich nciht weil ich die lieder wenn cih sie hören will auf dem pc haben will.



Antworten zu dateien verkleinern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du willst ja sicher auch die Qualität behalten, sonst könntest du diese runtersetzen. Müsstest dann alle Dateien umwandeln.

Ansonsten schaff die ne externe Platte an, wo du die Daten auslagern kannst. 500 GB kosten z.B. um die 100€.

ok danke für die hilfe

Ansonsten musst du deine dateien komprimieren, jedoch kannst du dann nur drauf zugreifen wenn du sich dekomprimierst! Beispiel winrar!

Ansonsten bietet PGP (pretty Good Privacy) auch noch an Dateien wirklich gut zu verkleiner! PGP ist als ältere Version auch noch als freeware erhältlich! Bisschen googlen !

Mfg Denis

 

Externe Platte nehmen , kostet nicht die Welt und Du kannst die Musik mitnehmen .... 

danke ich glaub ich besorg mir ne externe platte


« Bedienung des Desk Task ProgrammsWMM 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...