Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe?! Soundfehler.

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar:

Wenn ich die Lautstärkeregelung öffnen will, dann kommt das:

"Es sind keine aktiven Mixer verfügbar. Klicken Sie in
der Systemsteuerung auf "Drucker und andere Hardware" und dann auf "Hardware", um einen Mixer zu installieren."

 

Zitat
Hier mal mein Everest-Scan


Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard   
CPU Typ   Unknown, 2333 MHz (3.5 x 667)
Motherboard Name   Unbekannt
Motherboard Chipsatz   Intel Lakeport-G i945G
Arbeitsspeicher   2048 MB  (DDR2 SDRAM)
BIOS Typ   AMI (05/02/07)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 8500 GT  (512 MB)
Monitor   Compaq TFT7020  [17" LCD]  (1216570265689)
   
 Multimedia   
Soundkarte   Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]
   
Datenträger   
IDE Controller   Intel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
IDE Controller   Intel(R) 82801GB/GR/GH (ICH7 Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   MAXTOR STM3250310AS  (232 GB, IDE)
Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVDRAM GSA-H44N
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   238464 MB (231970 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus   Microsoft PS/2-Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
Netzwerkkarte   ZyAIR B-220 IEEE 802.11b USB Adapter 
   
Peripheriegeräte   
USB1 Controller   Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB1 Controller   Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB1 Controller   Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB1 Controller   Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB2 Controller   Intel 82801GB ICH7 - Enhanced USB2 Controller [A-1]
USB-Geräte   ZyAIR B-220 IEEE 802.11b USB Adapter



Danke im Vorraus, ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Mfg Kev


Antworten zu Hilfe?! Soundfehler.:

Mal versucht neue Treiber für die Sonudkarte zu installieren?

Ja, habe schon paar probiert, funzt aber trotzdem nicht..

:/

auch die hier schon versucht?

Erstmal danke für die Hilfe, welche denn da genau? Ich hab da nicht so viel ahnung von und möchte nicht unnötig das falsche runterladen.

 

versuch erstmal die high definition codecs

Hm, ne. funzt nicht..

Mein Problem ist ja, dass bei der Hardware nirgendswo ein Fragezeichen ist, das heißt, dass ich die Treiber theoretisch habe. Praktisch wohl nicht...

 

da bin ich jetzt auch überfragt... Du könntest höchstens versuchen, mal alles was mit dem Sound zu tun hat zu deinstallieren und dann neu aufzuspielen... aber ob das wirklich hilft wage ich zu bezweifeln... sorry

Da Du ja anscheinend den Mixer nichtmal öffnen kannst... 

Okay, danke trotzdem erstmal. Vielleicht kommen ja noch paar Hilfen.
 


« Free software fürs "Filme machen"t-online Software 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...