Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Firstload startet nicht

Wenn ich Firstload starten will, kommt die Meldung "Firstload.exe hat ein Problem festgestellt..." und das Programm wird beendet. Habe Firstload neu installiert, davor die Registry-Einträge entfernt, Windows upgedatet- nutzt nix. Woran kann es liegen?



Antworten zu Firstload startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht eine Firewall installiert die das Programm daran hindert ins Internet zu kommen?

Hallo, ich habe das gleiche Problem und zwar von jetzt auf gleich! Gerade konnte ich es noch starten und jetzt geht es nicht mehr. Bekomme die gleiche Fehlermeldung und komme nicht mal mehr in den Hilfe Chat von firstload rein ??? Gibt es einen Link zu dem Chat, oder geht der nur beim firstload Tool? Toll und das jetzt vor Weihnachten wo man keinen erreicht und ich hab noch 12 gig übrig...Die darf ich jetzt wohl verschenken...
BITTE HILFE!!!
MFG

Gleiches Problem - die bei Firstload sind völlig planlos, eine Hilfe ist von dort nicht zu erwarten - die Vorschläge bei Firstload sind absurd. Angebl. kommt ein neues Programm ..... - oder auch nicht  ::)

Bei firstload geht nix mehr, nicht mal die WebSeite ist zu erreichen..... Was ist da los..???

Da steht was, hat mir geholfen

http://forum.firstload.de/viewtopic.php?t=5302

Hi Tombalaland

Hast du vieleicht spybot-Search&Destory auf deinem Rechner? wenn ja dann musst du nur die Immunisirung rückgengig machen dann kannst du zu mindestens den Internet link wieder öffnen

Hi Tombalaland
Datum gesehen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

tombaland geh mal auf firstload.de

da wirste bestimmt was erkennen können xD
 

Hi. Also an alle, die Probleme damit haben, dass sie nicht mehr auf die Firstload-seite kommen können.
Bei mir war es ebenso. Ich habe zum Glück die Lösung gefunden:

Gehe auf den Ordner C:\WINDOWS\system32\drivers\etc  dann gehst du auf die Host datei, öffnest diese mit Editor, und suchst dort die Einträge, die Firstload heißen. Du löscht sie alle. Am besten findest du sie, wenn du strg+F drückst und firstload eingibst.

Solltest du Probleme haben, die dateien zu löschen, dann starte den PC im abgesicherten Modus und versuch es da. Dann müsste es gehen!!! Wenn du im abgesicherten Modus den Ordner nicht findest, dann geh in einem ordner auf Extras dann auf ordenoptionen dann auf Ansicht und mach die entsprechenden Häckchen, damit du den gesuchten ordner finden kannst.

Viel Glück!!!!!

PS: Dieses Problem wird oft durch den Spybot ausgelöst!!!


« Windows Media Player verursacht BluescreenWindows Vista: Kein Audiogrät installiert - was machen? Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...