Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player verursacht Bluescreen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem erst seit heute, und es ist wie aus dem Nichts aufgetaucht, wenn ich ein Lied über den Windows Mediaplayer öffne dann kommt augenblicklich ein Bluescreen und der PC startet neu, im Internet funktioniert Musik und Sound allerdings einwandfrei.

Weis jemand woran das liegen könnte?

PC: VLC Player funktioniert einwandfrei, es liegt also nur am WMP



Antworten zu Windows Media Player verursacht Bluescreen:

Bluescreen ohne Fehlermeldung ?
Stelle mal Windows so ein dass ein sofortiger Neustart verhindert wird!

Welches BS?

Bei XP: rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/ Erweitert/ Starten und Wiederherstellen/ kein Neustart!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, komisch, jetzt gerade tuts wieder obwohl ich nichts verändert ahbe, aber wenn wieder ein Blues. auftaucht melde ich mich, danke dir!

Vielleicht ist die Ursache eine andere und traf zufällig mit dem Start vom WMP zusammen....

ist eben Windows.... 8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs jetzt doch gelöst, undzwar hab ich Soundtreiber aktualisiert und WMP 11 installiert, danke dir!


« Fenster bei FireFox ??Firstload startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...