Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressbuch aus Incredimail kopieren

Hallo,
ich pflege in dem E-Mailprogramm "InvrediMail" das Adressbuch sehr fleissig.
Nun möchte ich dieses Adressbuch vom Desktop aus erreichen bzw. bedienen können.
Wie kann ich das Machen.
Hat hierzu jemand eine Idee ??
mfg
fritz



Antworten zu Adressbuch aus Incredimail kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PC-Leute,
hat den wirklich keiner eine Idee ?
Versucht es doch mal.
oder gibt es eine andere Lösung für ein Adressbuch vom desktop aus.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich bin total überrascht, das hier in dem so renomierten Forum keiner zu meinem problem antwortet.
Ist mein problem so schwierig oder so banal ?

Hat wirklich niemand eine Idee ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hallo,
habe inzwischen festgestellt, dass man das Adressbuch von Outlook Express auf den Desktop verlinken kann.
Nun müsste ich noch wissen, wie ich das Adressbuch von IncrediMail nach Outlook Express exportieren kann.
Habt ihr dazu eine Idee ?
mfg
fritz

habe selber noch nie incredimail benutzt, aber hoffe das hilft dir weiter:
http://www.planet-outlook.de/welcome.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
danke für die Antwort.
Aber es geht scheinbar nur mit "Outlook", aber nicht mit "OutlookExpress".
Schade.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
kann denn in diesem renomierten Forum niemand weiter helfen ??
Bitte eindringlich um Versuche dahingehend,
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich habe inzwischen das Programm "IncrediConvert" entdeckt und ausprobiert.
Es lief auch ganz gut an, aber dann kam diese Meldung :



Was kann ich nun weiteres machen ?
Habt ihr eine Idee ?
mfg
fritz

Hallo,

es geht nicht, man kann auch #Outlook nicht mit Incredi verbinden. Habe alles selber probiert, man kann zwar die Adressen sichern aber dann nur wieder in Incredi einstellen und nicht in ein anderes Programm...das macht halt Incredi nicht mit.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
danke das ist mal eine konkrete Aussage.
Also werde ich das aufgeben.
Hast du einen anderen Vorschlag für ein Adressbuch, das ich auf auf dem Desktop legen und dort bearbeiten kann?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
danke für die Bemühungen.
Aber ich kriege es einfach nicht hin und gebe es auf.

Werde weiterhin mit Bleistift und Papier arbeiten.
Schade, wollte doch eigentlich modern werden.

Herzlichen Dank für all die Hilfe und Geduld.

mfg
fritz


« Laufzeitfehler 53Outlook ohne Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...