Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.1 Pro: Adressbuch kopieren

Durch einen Fehler meinerseits wurde meine Linux-Installation korrumpiert. Ich habe auf einer anderen Festplatte neu installiert. Die Mails konnte ich von der "alten" Festplatte auf CD sichern, allerdings konnte ich nirgends die Datei finden, die die Adressbuchdaten enthält. Hierzu bin ich dem Link  http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2003-Jan/3061.html gefolgt. Dort wird vorgeschlagen, die Datei ~/.kde/share/apps/kab/addresbook.kab in das gleiche Verzeichnis des anderen PC (hier der anderen Festplatte) zu kopieren. Allerdings kann ich diese Datei nirgends finden. Mögliche Schreibfehler habe ich berücksichtigt. Hat hier jemand eine Idee?

« Suse: Wo gibt es Hilfe für Linus Anfänger?Suse: suse 9.2-firefox eindeutschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...