Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

myvideo läuft vollbildmodus nicht flüssig

Hallo

Also ich schau mir gerne bei myvideo.de ein paar sachen an und ich wollt fragen ob ihr mir helfen könnt.

Und zwar läuft das video im vollbildmodus nicht flüssig.
Bei youtube z.b geht es bei mir

(hab noch nen sehr alten pc)

Gibt es irgendwelche werbeblocker oder sonst was?


Danke im voraus 

« Letzte Änderung: 08.09.07, 17:48:28 von Dr.Nope »


Antworten zu myvideo läuft vollbildmodus nicht flüssig:

hi.
starte mal das video und drücke "pause" bis das video vollständig geladen wurde.
danach sollte es einwandfrei laufen!
mfG

Nee habs ausprobiert leider gehts dann auch nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Player schaust du dir die Videos an?

Mit dem Adobe flash player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit dem FLV-Player:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt daran das bei You Tube, Clipfish und andere die Videos weniger Rechenleistung brauchen! Diese Erfahrung habe ich mit meinem alten Rechner auch gemacht! You Tube und Clipfish gingen doch My Video und Video Tube gingen nur sehr ruckelig. Wie schnell ist den dein PC? :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem liegt wohl eher daran, dass die Video-Portale sehr stark überlastet sind und daher die Videos ruckeln. Daher lade ich sie mir auf die Festplatte und gucke sie mir von dort aus an - ohne Aussetzer und ohne ruckeln. 8)   

Nee mein pc ist nichts s schnell ich habs mit einem anderem probiert und da gings.

Ach und wie krieg ich des mit dem Player hin ich hab den aber da ist es immer ganz normal(also wie soll ich des mit dem anschauen).

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ch hab den aber da ist es immer ganz normal(also wie soll ich des mit dem anschauen)
Rechtsklick auf die Video-Datei > Öffnen mit ... > Player auswählen. Oder was GENAU meinst du jetzt ???   

ja dazu muss ihn ja erst auf die festplatte ziehen ich fragte wie soll ich ihn mit dem player anschauen wenn ich einfach auf myviedeo.de gehe aund dann auf ein viedeo (ohne vorher zu warten bis er fertig geladen ist)

Ich nehme ein ganz praktisches Tool: > Klick< ;)

Damit kannst Du jedes Video auf der Festplatte speichern(Downloaden). ;)

Ich nehme ein ganz praktisches Tool: > Klick< ;)
ich brauche hilfe immer wenn ich mir auf myvideo de ein video anschauen will kommt kein video es springt direkt zu den kommentaren rüper ich hab auch schon den adope flsh player aber es geht nicht letztes mal hab ich dann den flash blocker ausgeschaltet und konnte auf einmal gucken dann hab ich ihn wieder angeschaltet und konnte immer noch gucken und jetzt geht es wieder nicht egal was ich mache

« Frage zu Firewallbhv Vokabeltrainer 3.0 Englisch läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...