Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Scrollen läuft nicht flüssig...

Guten Tag ... ich besitze einen Rechner den ich gestern neu mit Windows XP installiert habe ... nun habe ich folgendes Problem... wenn ich z.B. auf Facebook und mit der Maus runter scrolle dann stockt das richtig... und läuft nicht flüssig... mein rechner heißt
Gigabyte M52L S3P ...
danke schon mal für die Hilfe :D



Antworten zu Win XP: Scrollen läuft nicht flüssig...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VGA-Treiber installieren.

mein rechner heißt
Gigabyte M52L S3P ...


Das ist dein Mainboard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo erstmal...
ich habe einen XP Rechner
mit der Grafikkarte GeForce Nvidia 9500GT
nun habe ich folgendes problem... wenn ich auf dieser Seiter hier bin oder auf anderen ist wenn ich runterscrolle die Seite nicht flüssig... es stockt ziemlich... und das nervt!
Bitte um Hilfe... falls ich noch einen Treiber runterladen muss bitte hier reinposten...
MFG AsKeR17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Letztens Windows neu installiert oder Grafikkarte nachgerüstet?

Klingt nach fehlendem Grafiktreiber ( siehe www.nvidia.de ) - der hilft jedoch nix ohne korrektem Chipsatztreiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll ich das verstehen mit dem Chipsatztreiber?
die Grafikarte ist total inordnung ich spiele Spiele...
aber wenn ich z.B hier auf der Homepage bin und runter scrolle ...
dann läuft das total unflüssig ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE  saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !!

Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Verlauf leeren ....

------------------------------------------

Platte bereinigen , ggf dort auch Sys-Wdh reinigen ..-...
Rechtsklick im Arb-Platz auf die Platte ....    (Vista/W7 = Computer)
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ihr beide versteht mich total falsch...
mein bruder hatte den Rechner davor gehabt...
ich habe nun Windows XP neudraufinstalliert und dann das Programm
Driver Scanner benutzt... habe dann alle Treiber installiert außer eins... mit den Namen Display"..." 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Nicht falsch verstanden ... aber den einen einzigen Treiber wirst du dann wohl selbst herunterladen müssen, wenn der "Driver Scanner" das nicht schafft.

Grafikkarte und Betriebssystem auswählen, runterladen, installieren ... 

« Windows XP: Nach Einbau der Grafikkarte bootet der PC nicht mehrArbeitsspeicher von 2GB auf 4GB aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...