Works hilfe dringendst gesucht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mac: Apache PHP Server: Hier sind die Dateien!
      "It works!": Apache Startseite auf dem Mac finden und Bearbeiten
      Praktische für Web-Programmierer Mac OS kommt mit einem eigenen Webserver, der auch PHP versteht. Das Starten des Servers ist dabei ein Kinderspiel: Unter "Systemeinstellungen" » "Sharing" muss man nur den Punkt "Web Sharing" ak...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Samsung Treiber Download (Drucker)
      Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...




    "Works hilfe dringendst gesucht " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2microsoft works
    Microsoft works funktioniert nicht richtig ich kann keine texte einfügen dann schreibt er immer feh...



    PdfWorks in Pdf umwandeln
    Ich habe sämtliche PDF-Creator schon ausprobiert,die meine Works-Dateien in PDF umwandeln und autom...



    Windows 2000Works 2000
    Hi. Kann mir jemand sagen, ob ich Works 2000 auf meinem neuen Computer mit Windows 10 problemlos ins...



    Microsoftmicrosoft works neu installieren
    Hallo, bin Laie !Wie installiere ich Microsoft Works neu ?lG. Hans   [?...



    MicrosoftMicrosoft Works lässt sich nicht auf Win.10 Installieren
    Hallo..Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Bin schon ganz verzweifelt.Habe mir obig genanntes Pro...



    Bekomme Works 8 nicht mehr installiert
    Ich bekomme auf meinem neuem Laptop Works nicht mehr installiert.Auf zwei andere Rchner funktioniert...



    Works-Dateien öffnen in Windows 8
    Hallo, ich habe Works-Dateien unter Windows XP erstellt und wollte Sie auf meinen neuen PC mit Windo...




    Probleme mit Works, kopieren, einfügen und Datenmenge
    Mikrosoft Works.Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein  großes Problem mit Works.Wenn ich etwas...



    Works 2003 und Word 2007 gemeinsam auf PC?
    Da ich mit einem Programm wps-Dateien lese und schreibe, benötige ich weiterhin Word 2002 aus Works...



    Hilfe für WebCam gesucht
    Frage:Verwendet ein User hier diese Webcam von Pearl? 7links HD-Indoor-IP-Kamera "IPC-340....


    Mainboard und RAM Hilfe gesucht
    Hallo,ich habe vor einem Monat sehr viel recherchiert um meinen PC aufzurüsten. Als ich mich endlic...


    Programmieren in C Hilfe gesucht!!
    Hallo Leute,ich habe hier ein Programm geschrieben in C, welches nicht wie gewünscht funktioniert.....


    Installations Hilfe Gesucht von Windows auf Os X
    Hallo !!ich bin ein kompletter Neuling auf dem gewbiet und habe mir jetzt einen gebrauchten Mac Book...


    Hilfe bei VR-Brillen Programmierung gesucht
    Hallo, ich suche jemanden, der sich mit der Erstellung eines Programms für VR-Brilen auskennt. Beis...


    Pc stürzt öfters ab / dringend Hilfe gesucht bin verzweifelt
    Hallo Leute,ich bin langsam echt am verzweifel und ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.Mein C...


    Starke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht!
    Dringend Hilfe benötigt!Mein Problem: In allen Spielen die ich auf meinem PC spiele tre...


    Schnelle Hilfe gesucht/ Festplatte komplett unwiederruflich löschen!
    Hi, da ich meine Laptop verkaufne will muss ich meine Festplatten komplett formatieren....


    Hilfe bezüglich structs speichern gesucht - !Achtung Anfänger!
    Meine Freundin hat diese Frage heute bereits gepostet - allerdings mit unserem kompletten Programmco...


    Hilfe gesucht: Google Sites-Webseite mit Strato-Domain verbinden
    Hallo zusammen,ich habe über Google Sites eine Webseite erstellt.Diese möchte ich auf einer Domain...


    Works in Pdf umwandeln
    Ich habe sämtliche PDF-Creator schon ausprobiert,die meine Works-Dateien in PDF umwandeln und autom...


    microsoft works
    Microsoft works funktioniert nicht richtig ich kann keine texte einfügen dann schreibt er immer feh...


    Works 2000
    Hi. Kann mir jemand sagen, ob ich Works 2000 auf meinem neuen Computer mit Windows 10 problemlos ins...


    microsoft works neu installieren
    Hallo, bin Laie !Wie installiere ich Microsoft Works neu ?lG. Hans   [?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Workstation
    Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Zugriffszeit
    In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    Dialer
    Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...



    Mehr Tipps: