Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein windows media player geht nicht

Mein windows media player geht nicht das sagt um windows media player 11 zu beziehen müssen sie erst die echtheit ihrer kopie von microsoft windows überprüfen lassen.

....

und danach drücke ich auf überprüfen und das geht dan nicht wie kann ich das wieder machen???
 :(:(



Antworten zu mein windows media player geht nicht:

Bevor Du den WMP 11 installieren/downloaden kannst, mußt Du einer WGA/VGA-Überprüfung zustimmen. ist Dein Windows eine Raubkopie,hast Du Pech: kein WMP 11,so einfach ist das.

Du mußt MS erlauben,ein Active X-Steuerelement auf Deinem Rechner zu installieren.

und wie geht das??

Immer schön auf Deinen Desktop gucken,wird alles dort angezeigt. Und dann alles,was Du bestätigen mußt, bestätigen! Wie soll man Dir das sonst erklären?

aha...
danke für deine ausdrückliche erklährung

<.< hätt ich nie gewusst..


« Win XP: wie aktiviere ich Photoshop cs3I pod nano lautstärke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...