Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I pod nano lautstärke

hallöchen leute,hab mir vor kurzem nen neuen I pod Nano zugelegt nunja manhcmal finde ich das die laustärke einen tick lauter sein könnte! hab von programmen gehört wo ich diese begrenung deaktiverem kann von europäischen i pods! hab auch schon mit dem prog Go Pod probiert aber es kommt nur das kein i pod gefunen wurde wisst ihr noch andere tipps und tricks?

grüßchen



Antworten zu I pod nano lautstärke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt ein Programm, damit kann man die Dezibel (dB) der einzelnen Musikstücke lauter machen...

MP3-Gain

Hoffe das konnte dir Helfen...

es hilft jaein^^ danke für diesen tipp ich finde es aber umsteändlich da ich dann alls so einzeln machne müsste! wenn ich des gleich dirkt beim i pod machne könnte wäre es perfekt! habe schon in diversen Foren gesucht scheinen einige tools im umlauf zusein aber bei meinem I pod Nano klappt keines von alles es kommt nur ne meldeung das mein Nano nie erkannt wird! hat es was damit zutun das meiner von einer nächsten generation ist so wie ich es im internet gelesen habe? wenn ja wie kann ich schauen was für eine meine ist?

Für den nano der zweiten Gen. so wie du einen hast, gibt es keine Möglichkeit und kein tool um die Lautstärke zu erhöhen.
ich habe auch einen nano der 2ten Gen. was hilft ? gute Kopfhörer z.B. UltimatEars super.fi 5 oder 10
bei einer guten Aufnahme mit iTunes (320) erreiche ich unter volllast 118db...
wie lange hält das ein Gehör stand ??
oder zumindest andere inEar-Kopfhörer, die reduzieren die Umgebungsgeräusche erheblich, und du brauchst dann garantiert den Player nicht bis zum Anschlag aufdrehen.Ein ausführlichen Test findest du in der stereoplay 8/07
gruß
 


« mein windows media player geht nicht Tonspur aus .wmv entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...