Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche nach gutem Fotobearbeitungsprogramm als freeware

Hallo zusammen,

wie ich schon in meiner überschrift verlauten lassen habe, suche ich nach einem fotobearbeitungsprogramm als freeware. "Gut" lässt sich bei mir so definieren, dass es viele Effektbearbeitungsmöglichkeiten haben muss (z.B. Negative und so nen schnick schnack, den eigentlich keiner brauch, aber mit denen man schön an fotos herumspielen kann). Also sollte nicht nur die üblichen "roteaugeentfernungssachen" haben, sondern noch schöne features aufweisen....
So was wie photoshop halt, nur leider ist das ja nicht freeware.
Also bitte ich hier um gute vorschläge für freeware programme

MfG Duffy



Antworten zu Suche nach gutem Fotobearbeitungsprogramm als freeware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es z.B. mit Gimp ???

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

oder mal selber hier reinschauen:

http://www.foto-freeware.de/

genauso umfangreich mit allen tools,effekten,layern etc ist das prog.
Gimp
dazu freeware,hamma bewertungen aber ich weis nich obs nur auf englisch gibt oder auch deutsch.
aber da gibts noch weitere gute.müsste ich nachlesen wenn gimp dir nich zusagt u en anderes weitersuchst.bin gerad nich am homerechner..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gimp gibt es auch auf Deutsch (siehe mein Link). :)

ui.., da hat sich meine antwort bissel überschnitten =D
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Suche nach gutem Fotobearbeitungsprogramm als freeware

Da muss man doch zwangsläufig an Gimp denken  ;D

okidoki ich bedanke mich hiermit für die zahlreichen und hilfreichen antworten. dann werde ich mal mein glück mit gimp oder wie das auch heißt versuchen. DANKE!


« www.onlinetvrecorder.com hilfe!symbole verschieben sich anch monitor wechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!