Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nochmals,
ein Problem habe ich nun doch noch.Das Zeitlimit meiner testversion ist vor ein paar tagen abgelaufen,daher habe ich ein upgrade gekauft und installiert.das problem ist nun das wenn ich brennen möchte er es nicht tut.es erscheint die fehlermeldung "brennvorgang nicht erfolgreich mit 8 x 11080 KB "sowie auch ein Hinweis "Ungültige Disc".Die Discs habe ich auch neu gekauft es sind die maxell DVD-R 4,7 GB.Auch habe ich auf eure Hinweise geachtet mit "Track at once"und "Disc at once".Hat vielleicht einer ne Lösung?

Gruß Luis


« Need; KERNEL32.dllMauszeiger mit Belehrungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...