Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich Microsoft Works Suite 2001 neu installieren?

Hallo,

ich habe auf meinem alten PC Microsoft Works Suite 2001 installiert und benutzt.
Jetzt möchte ich die Software auf meinem neuen (1Jahr alt) Laptop installieren. Im Speziellen Picture it! Foto - den Rest benötige ich eigentlich nicht.
Ich habe setup gestartet und picture it installiert. Es kam die Meldung: 'erfolgreich installiert' und ich konnte das Programm auch öffnen. Nach kurzer Zeit erschien ein Fenster mit der Meldung, dass picture it nicht mehr funktioniert. Fehler aufgetreten!
Nach dem Product Key ist übrigens nicht gefragt worden.
Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus

Bine81
 



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich Microsoft Works Suite 2001 neu installieren?:

Hallo,

was hast du denn für ein Betriebssystem? Mit Windows 7 ist Picture it nicht so ohne weiteres kompatibel. 

Hallo,

Windows Vista! Was kann ich tun, wenn es nicht kompatibel ist? Kann ich dann die Software noch verwenden.
Wollte eigentlich nichts ausgeben für ein neues Programm.

Brauchst Du auch nicht :
http://de.openoffice.org/
Das kann alles , was dein Works kann .... und viel mehr .
FÜR LAU !!!

PS hab hier noch ne Works-Suite 2003 rumliegen ....

« Letzte Änderung: 19.08.10, 17:19:42 von Ava-Tar »

« Windows XP: FOXITREADEROCX.FoxitReaderOCXCtrlWin XP: Wave Dateien verkleinern!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...