Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

display probleme

hi ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ich das problem das alle paar minuten mein monitor abstürzt. am monitor kanns nicht liegen ich denke mal das es am grafiktreiber liegt da manchmal die farben verzogen sind, wenn ich so im internet surfe läufts eigentlich gut aber wenn ich ein spiel starte stürzt er nach paar minuten ab. den aktuellen grafiktreiber ich hab runtergeladen und installiert aber es kackt immer ab
ich hoffe das mir einer helfen kann
MFG Alpa



Antworten zu display probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also
betriebsystem: windows xp home edition
browser: windows internet explorer 7
software: ati radeon 9600 serie update: 8.411.0.0
email: kileryou@hotmail.de

hi ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ich das problem das alle paar minuten mein monitor abstürzt. am monitor kanns nicht liegen ich denke mal das es am grafiktreiber liegt da manchmal die farben verzogen sind, wenn ich so im internet surfe läufts eigentlich gut aber wenn ich ein spiel starte stürzt er nach paar minuten ab. den aktuellen grafiktreiber ich hab runtergeladen und installiert aber es kackt immer ab
ich hoffe das mir einer helfen kann
MFG Alpa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein, dass hier die Grafikkarte einen Knacks hat. Ggf. mal mit einer anderen Grafikkarte testen.

jo ich kanns ja mal probieren
grade ist mir der monitor wieder ausgegangen aber kurz vorher kam eine error meldung von meinem ati driver.
da im großen und ganzen stand das der treiber die einstellungen zurück gesetzt hat. ich versuch einen shot davon zu machen bevor er wieder abstürzt.
MFG Alpa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell mal im abges. Modus die Standard Auflösung und Takt des Monis wieder ein.
Besonders TFT nehmen eine "Falscheinstellung" oft übel und schalten ab ..
17" ist meistens : 1024 x 768 & 60 HTz

@HCK thx aber ich hab den fehler schon gefunden hab mir die grafikkarte angesehn und sie war total verstaubt jetzt wo das tonnenweise staub weg ist läuft er wieder flüssig "DD" hat mich drauf gebracht thx an alle die geholfen haben und helfen wollten
MFG Alpa


« dvd recorderGoogle earth funktioniert nich :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...