Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3Dmark03 10679 Punkte Geht auch mehr?

Mein Rechner, AMD Athlon64 3200+, 1024 RAM, PNY Verto Geforce 6800 GT

10679 Punkte, könnte man mit dem Rechner nich noch mehr rausholen? 12000 müssten doch drin sein. Benchmark zeigt bei CPU-Test wenig Punkte (manchmal nur 3 FPS)

Was kann man tun um mehr zu bekommen, am besten ohne irgendwas zu Übertakten



Antworten zu 3Dmark03 10679 Punkte Geht auch mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.ich weiß nciht.Über 10000 ist doch absolut High End bei dem Benchmark.Und 12000 ist, so weit ich weiß,eh das ende der Fahnenstange,also das MAximum was zur zeit überhaupt geht und das läuft dann wahrscheinlich nur mit nem Pentium 4 3,4 GHZ HT Technologie. Du könntest eventuel ganz einfach mit dem Nvidia Treiber deine Karte übertakten.Dabei kann eigentlich so gut wie nix passieren,da der Treiber selber das Maximum ermittelt.Einfach in den Einstellungen des Treibers einstellen.

15500Punkte sind derzeit in nethands.de Spitze, dafür braucht mann dann aber auch einen bis zum Anschlag übertakteten Athlon FX oder Pentium 4 ExtremeEdition + NV40 oder R420 Grafik...

Mit deinen Werten stehste noch ganz gut da!

ey du hast nen a64, schau dir mein system an, da kannst noch was machen..
habe 10113 3dmarks..
habe minimal 7fps..
musst ma im bios rumdoctern(ma auf high performance stellen, oder ma auf auto, oder manuell..)
nimm dir rivatuner zur hand, danach stell die taktfrequenzen im grakamenu ein..
welchen treiber hast drauf???
habe grad nen beta-treiber von nvidia...
der 61.77 war ok, der 66.93 lief nich so gut obwohl nvidia 25%mehr leistung versprach, nun habe ich den 67.02(beta), probier ma durch, wird bestimmt noch mehr bei dir..
hab sogar meine ram-timings erhöht statt zu verringern, läuft dann u schmiert net ab..
mfg der henker..

wo kann mann ablesen wieviel punkte mann hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst das Programm laden und dann sagts dir

http://www.futuremark.com/download/?3dmark03.shtml

und da kann mann nur das ablesen.oder was geht da noch un für was ist das so da.kann mann damit schaden anrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nien.Schaden kann es dir nicht  :)

Installiere es einfach und lass es laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es macht einige Tests, Grafiken usw. Danach liest du dann die Punkt ab. Kann aber nix passieren.

Hey Leute, Danke für eure Antworten

Um noch mal ein wort zu schreiben, ich hab den Treiber drauf der der Graka beilag, also  61.76

wees nich wie der im Vergleich zun den anderen genannten ist, aber ich werde die anderen Treiber auch mal ausprobieren

warum habt ihr alle so viel punkte beim 3dmark03 ich komm auf 5306!?  :(  mein system:pentium4 3GHz 800FSB,g-force fx5900xt,1024MBDDR ram samsumg(400) und leider nur eine on.board soundkarte  :(!?!? PS:nicht aufgetaktet!?

Ja, dann schau dir seine Grafikkarte an und vergleich die mit deiner. Dann weißt du warum!

Will auch 10000 Punkte haben :D:D:D

habe zur zeit "nur" 9994 Punkte, mein system:


AMD Athlon64 3000+ (Sockel 754, ClawHammer Single-Core)
1024MB Corsair XMS2 DDR400
XFX nVidia GeForce 6800XT (256MB GDDR3, 256 Bit Speicherinterface)
Tjoar und mei soud is auch onboard

Aber der fairness halber:
Mein sys is bis auf die Graka 2 Jahre alt^^

mfg: LightHammer

Es gehen auch 20590 reicht doch für denn anfang oder?


« KonvertierungSoftware installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...