Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spy sweeper with antivirus Signaturen

Hi leute!

Hab mir vor ein paar tagen webroot spy sweeper with antivirus gekauft und jetzt habe ich ein update durchgeführt, da steht: ihr system is jetzt vor 191.107 bedrohungen geschützt. ist das nich ein bischen wenig?? 

« Letzte Änderung: 15.09.07, 16:49:49 von Dr.Nope »


Antworten zu spy sweeper with antivirus Signaturen:

Alles ist relativ: wenig-viel.... ;)

Also sind es nicht zu wenig signaturen? wen ja leg ich mir nen andren virenscanner zu. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überzeugt bin ich von webroot eh nicht.
Als komplett packet hättest du dir lieber Kaspersky internet security 7.0,oder g-data internet security 2007 holen sollen.

Aber das problem sind meist nicht die viren sondern die die vorm pc sitzen! (Brain benutzen,falls vorhanden)

Als freeware ist zu empfehlen:

Avg Antvirus
Zone alarm PE oder Sygate Firewall
Spybot S&D
oder
Ad aware se personal

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 @ersguterjunge : Kopier dir doch gleich die Links mit !!! Hab ich dann weniger arbeit  ;D:D

                           Meine Empfehlung (Freeware):

1. : AVG Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15048157.html

                  Wenn kein Router mit HW-Firewall vorhanden ist:
2. ZoneAlarm PE = free /  Ist reine Firewall !!  <<< NICHT Pro kaufen !!!
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/trial_zaFamily/trial_zaFamily.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de
                   Bei Router FW reicht WIN-FW !!

3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html  

Hi danke aber ich hab nochn ass im ärmel xD kaspersky internet security 7.0 zwar keine freeware aba trotzdem super!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK werde ich demnächst machen  ;) habe diesmal nicht dran gedacht,aber wäre auch nicht dramatisch wenn die auch selber mal danach googlen  :P .


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NA , wo wir es doch schon haben ...  :o::)8)

ja also ich werd ma in den media markt gehen und mich beraten lassen, da leg ich lieber ein bisschen mehr geld für mehr sicherheit hin!

Gruß daniel.

 

Zitat
ja also ich werd ma in den media markt gehen und mich beraten lassen, da leg ich lieber ein bisschen mehr geld für mehr sicherheit hin!

Warum das denn? kaufe Dir heute für 2,50 die Computerbild,da ist auf der CD kaspersky Security Suite d`rauf, was willst Du denn noch mehr?
ich nutze das schon länger, 1 jahreslizenz!
Aber wenn Du das so dicke hast,bitte schön!
Kaspersky Security Suite 7 kostet richtig Geld!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt wohl,ist wohl en unterschied sich kaspersky für 2,50 holen oder für 25-35€!!
 

ja schon aber hat die security suite auch ne firewall?

Oder Web antivirus mit echtzeitschutz  ???

bei softwareload.de bekomm ich das alles für 29,99 euro

1 Jahres lizenz und sowie ich das weis geht die lizenz im computerbild doch nur 3 monate.

Was ich eigentlich sagen will ist:

Es gibt viel freeware, aber irgendwie hat mich davon noch nie etwas überzeugt und ich finde jeder soll das machn was sie für richtig halten aber eig. schwör ich auf kaspersky!!  :D

Gruß Daniel

« Letzte Änderung: 18.09.07, 14:21:16 von D-load »

 

Zitat
a schon aber hat die security suite auch ne firewall?

Oder Web antivirus mit echtzeitschutz  Huh

bei softwareload.de bekomm ich das alles für 29,99 euro

1 Jahres lizenz und sowie ich das weis geht die lizenz im computerbild doch nur 3 monate.

Zu 1.) Ja eine Firewal ist integriert!
Zu2.) Web Antivirus vorhanden!
Zu 3.) man bekommt 4x eine Lizenz für 3 Monate! Ergibt zusammen eine 1 Jahreslizenz! Und alles GRATIS!

Hättest Du alles nachlesen können: > Hier<

Und jetzt mache das, was Du für richtig hältst, entweder Geld ausgeben oder sparen! ;)

Naja okay das mit der lizenz muss man die alle 3 monate erneuern oder einmal eingeben und fertig?? 

aber jetz nochmal zur ersten frage!!

191.307 signaturen sind schon wenig oder??
naja webroot halt eh so ne behinderte firma  ::)

« Letzte Änderung: 18.09.07, 19:17:22 von D-load »

« Wie benutze ich nero7 EssentialsIch suche einen treiber pixma iP3300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...