Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD mit Nero6 brennen??

Hallo,

also ich habe folgendes Problem, ich will eine dvd brennen und hab hier video ts dateien aber nur diese. wenn ich diese nun bei nero6 in dvd-video einsetze, zeigt er mir beim probedurchlauf die sprachwahl szenenauswahl etc. höchstens eine sekunde an bis der film schlussendlich auf englisch beginnt. wie schaffe ich es, dass das dvd menü "normal" funktioniert?? und der film auch auf deutsch läuft...

in anderen Beiträgen/Foren habe ich auch von audio ts dateien gelesen. da bei mir diese nicht vorhanden sind liegt es daran dass das ganze nicht funktioniert und das ganze also beschädigt ist oder mach ich etwas falsch??

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, schonmal danke im vorraus;)

Lg Skitles



Antworten zu DVD mit Nero6 brennen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AUDIO_TS gibt es nur bei Audio-DVD's

Du hast den kompletten VIDEO_TS Ordner mit IFO,  BUP und VOB-Dateien? Dann sollte es eigentlich ausreichen, wenn du DVD-Video auswählst und die Dateien reinziehst.

ja eigentlich schon, kann ich das menü im dvd plyer dann normal bedienen? weil aufm computer geht das nämlich nicht...

lg

Mir ist unklar, wie man bei Nero 6 eine Vorschau sehen kann. Wenn du Nero Burning Rom hast (Und nicht evtl. Nero Vision), dann kann man da gar keine Vorschau sehen.

Mongole hat Recht: Einfach den Inhalt des Video_TS Ordner in den Video_TS Ordner bei Nero reinziehen, das reicht. In diesen Dateien ist die gesamte Menüstruktur der DVD fesgelegt, einschließlich der Tonwahl. Wenn du das Original also so kopierst, dann hast du eine 1:1 Kopie. Fehler treten nur auf, wenn du versuchst kopiergeschützte Dateien zu kopieren.
Und wie gesagt: Nicht den Video_TS Ordner kopieren, sondern dessen Inhalt. Und beim markieren drauf achten, das auch wirklich alle Dateien markiert sind.


« Fehlermeldung bei Softwareinstallation für Samsung SGH - U700 VErstellungsdatum ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...