Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Softwareinstallation für Samsung SGH - U700 V

Hallo, ich habe das Handy erst neu bekommen. Dabei lag die PC - Software, die ich auch gleich installieren wollte. Zum einen ging Autoplay nicht,konnte aber ganz normal öffnen, die Sprache auswählen und in das nächste Menü gehen, wo die Software aufgelistet ist. Als ich dann auf installieren gegangen bin, brachte er mir die Fehlermeldung : beim Setup ist ein Fehler aufgetreten, gehen sie wie folgt vor, :schließen sie alle Programme,Löschen sie die Datei des temprären Ordners und überprüfen sie ihre Internetverbindung...fehlermeldung -6001.... ok, ich habe inzwiscen schon alles ausprobiert...mit vodafon gesprochen, die konnten mir nicht helfen, mit samsung gesprochen und die meinten es würde an meinem Laptop liegen. was ich mir aber schwer vorstellen kann... Systemwiederherstellung hab ich auch schon probiert...Kann mir jemand bitte helfen...ich weiß echt nicht mehr weiter... !!! 

« Letzte Änderung: 19.09.07, 08:11:30 von schirjen »


Antworten zu Fehlermeldung bei Softwareinstallation für Samsung SGH - U700 V:

Auf samsung.de mal nach einer aktuellen Version der Software nachgesehen? Saug dort evtl. mal eine neue Version, und versuch die. Deine Fehlerbeschreibung hört sich so an, als ob du eine Internetverbindung dazu brauchst. Wenn das so ist, evtl. mal die Firewall während des Installationsprozeßes beenden, damit die nicht evtl. Server blockt.


« Mp3 verkleinern, aber wie?DVD mit Nero6 brennen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...