Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-karte lässt sich nicht installieren

hi,

hab mir ne tv-karte zugelegt ( DVB-T 1200 )

und direkt ma installed ; soweit so gut findet er auch

im gerätemanager zeigt er ---> dbvt capture BDA

und                       ---> dvbt tuner

an. wenn ich dann die dazugehörige software raufpack öffnet

sich diese erst gar nich ( terratec cinergy digital ).

Neue treiber hab ich auch ausprobiert 4.18ner bda und

auch andere software. Antenne funktioniert auch .

Hab eigentlich alles mögliche ausprobiert geht aber

nichts . Was kann / soll ich tun ?

Danke schonmal im voraus 

« Letzte Änderung: 23.09.07, 21:24:48 von Dr.Nope »


Antworten zu TV-karte lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn überhaupt für ein Betriebssystem?

Win XP

Hatte fast dasselbe Problem.
Habe beim Händler gegen eine anderen Hersteller umgetauscht --> läuft  ;)

naja funktioniert hat sie ja schonmal von daher...


« ich arbeite mit incredimail.ich kann meine Mails versenden aber keine empfangen.Firefox Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...