Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Videobearbeitungsprogramm.

Moin, Ich suche ein Programm, mit dem ich Viedeos selber erstellen kann.

Das abgespeicherte Format ist mir egal.

Ich brauche es um ein Abschiedsvideo zu erstellen. Ich möchte Bilder und Text einfügen und die Übergänge sollten Variabel einsetzbar sein.

Bitte Helft mir. Ich suche schon seid ca 2 Wochen und es kommt einfach kein Gescheites Prog. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe, kann man kein Text einfügen.  

« Letzte Änderung: 09.08.09, 14:10:51 von El_Diablo_86 »


Antworten zu Suche ein Videobearbeitungsprogramm.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich suche schon seid ca 2 Wochen 

Entweder flunkerst du, oder du willst eigentlich gar nichts finden ;D

Adobe Premiere kann das beispielsweise sehr gut. Aber auch andere Programme wie Sony Vegas oder die Produkte von Ulead sollten solche Standardaufgaben locker drauf haben.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss leider mitteilen, dass ich Sony Vegas aus irgendeinem Grund nich zu ende installieren kann. der bricht immer ab und Adobe Premiere ist leider nicht umsonst. und ich habe leider keine rund 250 Euro um mir dieses Programm zu kaufen.

Ich könnte mir zwar die 30 Tage version runterladen, aber das wars dann auch schon.

Wenn dann möchte ich dieses Prog. aber auch länger als 30 Tage nutzen wenn es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und warum nimmst Du nicht den MovieMaker aus Deinem Betriebssystem (falls Du Windows hast)  ???

Ich arbeite mit Windows 7. Da ist kein Movi macker mit bei.

Nimm das hier ist nicht zu teuer und kann alles und vielmehr als du benötigst

Ulead Video 11

Danke.


« Windows Movie Maker ProblemWinAVI Video Converter - warum zwei ordner ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...