Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Startseite kommt nicht

Hallo,wenn ich Firefox starte kommt eine leere Seite,obwohl die Einstellung auf "Startseite anzeigen"steht.Die Startseite kommt erst wenn ich auf das Haussymbol gehe.Ich habe alle Varianten versucht bei den Einstellungen,aber nichts geht.Es ging früher doch und deshalb frage ich was ist anders?thx



Antworten zu Firefox Startseite kommt nicht:

Was ist denn Deine Starseite? About Blank oder xxx.zzz.de?

Wenn der Mauszeiger über dem "Haussymbol" steht,was steht dann dort? Bei mir,weil ich immer eine leere Startseite möchte,steht: about blank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe normalerweise "t-online.de"eingestellt.Aber beim Start von Firefox kommt eine leere Seite(about blanc)obwohl  bei den Einstellungen "Startseite anzeigen"eingestellt ist.
Ps.beim Haus steht "t-online"

In der Tat,seltsam! Wenn da T-Online steht, sollte es auch als Startseite kommen. keine Ahnung..... :-\

Sehe mal hier nach,woran es liegen könnte:  > Klick<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also eine Neuinstallation hat nichts gebracht.Das einzige was mir aufgefallen ist,ganz oben wird angezeigt"Sitzungs Manager lädt-Mozilla Firefox".Normal steht da "t-online.de",oder eben die aktuelle Seite.Da ich mit Firefox eigentlich nie Probleme hatte,bleib ich dabei.Und das Problem kriegen wir auch noch hin ;D 

 

Zitat
Also eine Neuinstallation hat nichts gebracht

Eine Neuinstallation ändert nix am bestenden Profilordner!
Probiere es doch mal mit einem neuen Profil, man kann ja mehrere anlegen,ich probiere auch manchmal gewisse Add Ons mit einem neuen Profil,ehe ich sie in meinem alten Profil installiere. Dazu hier mehr: > Klick<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es ja nicht ganz so schlimm ist und einfach nur nervt,werde ich halt alles so lassen und auf ein neues Update hoffen,da das Problem ja anscheinend bekannt ist. :(

Ps.sollte es jedoch eine Lösung geben,wäre ich nicht abgeneigt  ;D


« ton geht nichtDAT-dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...