Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook briefpapier

Hallo.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob man erhaltenes Briefpapier von Emails speichern kann? Ich bekomme von einer Freundin (Vista) Emails mit schönen Hintergründen. Kann ich diese speichern? Kann man irgendwo im Internet Briefpapier für Outlook runterladen?
Bei XP sind die Hintergründe ja nicht unbedingt so der Bringer...

Danke schon mal im vorraus
 



Antworten zu Win XP: outlook briefpapier:

Speichern nein :P

Aber Hintergründe kannst du saugen....



z.Bsp. Hier

Danke für die rasche antwort.
ich hab vergessen zu sagen das ich outlook 2003 habe und ich auf dieser seite leider nichts saugen kann.

Hmm,
oder bastele dir deine eigene >> Anleitung >>

Installiere dir zusätzlich das E-Mail Programm
"IncrediMail"
Da hast du immer schöne Hintergründe und noch viel mehr.
Download hier

MFG Piky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und der jüki tritt mal wieder als Kassandra auf, macht sich unbeliebt.
Das heutzutage über 90% der Viren, Trojaner (hauptsächlich) und ähnliche Nettigkeiten per Mail übertragen werden, habe ich es so eingestellt, das Hintergründe und sonstige Schönheiten garnicht angezeigt, blockiert werden.
Hintergründe sind html- formatiert - sogar für einen "Nicht- Spezi" ist es möglich, da etwas Unangenehmes daherinnen zu verstecken...
Und weil ich das mache, (und ein paar Kleinigkeiten mehr) habe ich einen nach meinem Ermessen sauberen PC - und das, obwohl ich OutlookExpress und den InternetExplorer verwende und als Admin im Internet bin...

Jürgen

 

Zitat
Das heutzutage über 90% der Viren, Trojaner (hauptsächlich) und ähnliche Nettigkeiten per Mail übertragen werden, habe ich es so eingestellt, das Hintergründe und sonstige Schönheiten garnicht angezeigt, blockiert werden.

Das ist erst einmal vollkommen richtig !

Meine Tochter verwendet z.B.das Mailprogamm IncrediMail
(Kaufversion) seit ca.3 Jahren und hatte noch nie ein Problem damit.
Wenn man sich an gewisse Grundsätze hält z.B. Mails von Unbekannten oder klar ersichtlichen Mist und diese gar nicht erst öffnet sondern sofort löscht geht man schon mal zu 99,9 %
einer "Verseuchung" aus dem Wege.
Viele User sind auch selber Schuld weil sie eben nicht gut damit umgehen können.
Ich stehe auf dem Standpunkt für gute Bekannte usw. kann man diese netten Spielereien durchaus verwenden.
Für alles Andere sollte man ein Mailprogramm wie z.B. Thunderbird oder Pegasus verwenden.

MFG Piky
 

« 4 GB speicher karte nicht erkanntNero - brennprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...