Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toner auf dem Briefpapier.

Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen immer wieder Toner nach dem Ausdruck auf dem Brief. Mein Drucker ist ein Brother HL 2030 Laser, ca. 5 Jahre alt. Wer kann mir helfen?
Danke
bulli 



Antworten zu Toner auf dem Briefpapier.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist wohl großreinemachen angesagt. Ein Fall für den Service. Oder du beherrscht das selbst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo opelmeister!
Danke für die Antwort. Wenn man mir sagt was gereinigt werden muss und womit,kann ich es versuchen. 
Gruß
bulli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier fragen: www.druckerchannel.de Da sind Spezialisten. 


« Windows XP: habe keinen tondigitaler monitor läuft nur analog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...