Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinDVD 8 trial keine "skip"leiste

hallo ich habe mir die windvd8 trial gezogen weil vlc bei dvds und vista nich will

jedenfalls funktioniert das abspielen mit windvd, nur kann ich nich einfach mal direkt 10 min vorspringen, da keine fortschritt leite angezeigt wird wo ich relativ zur länge des films vorwärts klicken kann...

n kumpel von mir hat die windvd 8 full und hat bei sich auch nich diese ich nenne sie mal "fortschrittleiste"

weiß da jhemand weiter? weil in den optionen bin ich nicht fündig geworden

thx



Antworten zu WinDVD 8 trial keine "skip"leiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann dir nur sagen, dass die normalerweise ohne jede Option da ist, zwischen dem Bild und den Tastenknöpfen. Kannst du mal einen Screenshot machen davon und hier im Beitrag einstellen (erweiterte Optionen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die fortschritt anzeige is bei window mode durchsichtig aber man kann ihn nicht anklicken/verschieben(wenn man das probiert verschieb sich das ganze windvd fenster ) im vollbild modus is der vorher durchsichtige balken weg

(benutze Windows Vista Ultimate)

danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vage Vermutung: Obs an der Trial Version liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bild habe ich bei nem kumpel gmacht der die full version hat...

und die skipleiste is auch "weg"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm ich hab die gleiche Vista-Version, allerdings bei Aero das durchsichtige weggemacht. Ansonsten eine OEM-Version von WinDVD von Sony. Da gehts.

« Excelakku ladeprobleme mp3 player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...