Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber photo handy razar v3

treiber photo handy razar v3



Antworten zu treiber photo handy razar v3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reifen 235/45 von Goodyear für BMW 328

formuliere doch bitte eine anständige Frage! is doch nicht so schwer oder?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag beachten[/url]

hättest du gleich in Google einfügen können. und zwar wort für wort
*klick*

Pardon. Benötige den treiber für photo handy razr v3
um photos auf meinen laptop aldi mediom zu speichern.

vielen dank für die unterstützung.

gruss tommes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich frage mich, warum hier immer wieder die Frage auftaucht, wo man den Treiber für das Handy bekommt.
Ich habe meine V3 per USB an den Läpi angeschlossen und da hat er es sofort erkannt und installiert.
Danach konnte ich auch ohne Probs Bilder und Music hin und her ziehen.
Hab ich vielleicht irgendwas verpaßt??  ???

 

Zitat
Hab ich vielleicht irgendwas verpaßt??

Kommt mir auch bald so vor. Wenn man aber nicht weiß(mit Verlaub), was ein USB-Kabel ist, dann geht das Problem schon los. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt mir auch bald so vor. Wenn man aber nicht weiß(mit Verlaub), was ein USB-Kabel ist, dann geht das Problem schon los. 

Da könntest Du recht haben.
Wollte das auch nur mal so am Rande erwähnt haben. Vielleicht wird das Handy auch auf eine andere Weise an den PC angeschlossen.
Aber wie schon gesagt: USB und hat wunderbar funktioniert.

« Handbuchsuche automatische updates fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...