Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatische updates fenster

tach leutz...

dieses vef#### automatische updates fenster öffnet sich die ganze zeit und frag ob ich neustarten will... das will ich aber nicht  >:(>:(>:(>:(>:( dann klick ich auf nein ... nach 1-2 min oder weniger springt es wider auf und frägt nochmal nahc  >:(>:(>:(>:(

wie mach ich dem ein ende
(wehe einer sagt neustarten  >:(  ;) )



Antworten zu automatische updates fenster:

ja is aber so -> *Neustarten*
Windows hat hier ein Update durchgeführt, und das verlangt jetz eben ein neustart. was isn schon dabei..?

weil ich dinge am pc machen muss, und den pc nicht sofort neustraten will....... der wird schon noch rebootet ^^ aber eben nicht sofort ;-)

DANN klick es eben weiter weg ...  :o::)8)


« treiber photo handy razar v3boot CD mit Nero erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...