Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ein "kleines" programm wie Word

Hallo
ich suche ein Programm das fast gleich ist wie MS Word nur KOSTENLOS und das wenig Speicherplatz brauch.
Ich weiß OpenOffice ist zwar gut aber ich weiß nicht wie viel platz es brauch kann mir das auch jemand sagen?
Währe dankbar 

« Letzte Änderung: 10.10.07, 17:47:23 von Dr.Nope »


Antworten zu suche ein "kleines" programm wie Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe da noch so ein Programm rumfliegen, das nennt sich:

Lotus SmartSuite

Wieviel das an Platz bracuht kann ich Dir aber nicht sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reicht dir denn Word Pad nicht aus ??? Bringt Windows ja schon mit ... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klein, schnell, kostenlos, "spricht, liest und schreibt" Word-Format:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/0017NM-wc.html

 

Zitat
aber ich weiß nicht wie viel platz es brauch kann mir das auch jemand sagen?

Eintrag in Software: 375 MB ! Trotzdem: Only the best!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst ja nur den Writer installieren, den Rest weglassen

Zum Beispiel...  ;)


« CCleanerHandbuchsuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...