Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam Freeware

hallo ich brauche ein Webcam Programm mit dem ich Videos oder Fotos mit besonderen Effekte aufnehmen kann wen´s möglich ist bitte
ein Freeware Programm  thx  ;D 



Antworten zu webcam Freeware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ich brauche ein Webcam Programm mit dem ich Videos oder Fotos mit besonderen Effekte aufnehmen kann wen´s möglich ist bitte
ein Freeware Programm  thx  ;D 
Und wir stellen Dir hier jetzt 300 x Webcam-Freeware vor und raten welche Effekte es denn sein dürfen...  ;D

Schon mal auf diesem, u. a. auf Freeware für Webcams spezialisierten, aber offensichtlich weitgehend unbekannten Portal

http://tinyurl.com/2nwzjj


versucht?

naja also ich meinte eigentlich ein Programm mit dem man offline videos oder Fotos aufnehmen kann was ich mit Effekten meine ist z.b. schwatz/weis Effekt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja also ich meinte eigentlich ein Programm mit dem man offline videos oder Fotos aufnehmen kann was ich mit Effekten meine ist z.b. schwatz/weis Effekt 
Wenn Du das meinst, warum schreibst Du das nicht gleich?? Du hast bestimmt geglaubt, uns allen ist langweilig und wir raten jetzt ins Blaue was Du denn gerne hättest.

versuchs mal hier, Tons of Stuff for free...

http://www.opensource-dvd.de/media1.htm

sorry aber ich meine ein Programm wie webcam max oder so als Freeware 


« Dateien für immer löschen???Probleme Mit Vista Beim Installieren Von windows Visual C++ und Windows Installe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...