Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam (Trust WB-3500T) Problem - Webcam wird nicht erkannt :(

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich installiere den Treiber für meine Webcam, schließe sie an aber sie wird nicht erkannt. Ich bekomme die Meldung "Sorry you have no video capture hardware". Ich habe bereits im Geräte-Manager nachgeschaut, dort ist ein Ausrufezeichen bei der Webcam aber wenn ich den PC nach Treibern suchen lasse, findet er nichts. Und auch passiert nichts wenn ich selbst die Installationsdatei suche :(

Habe das bestimmt 5-6 mal versucht

Habe seit kurzem Windows 7, liegt es vielleicht daran?



Antworten zu Webcam (Trust WB-3500T) Problem - Webcam wird nicht erkannt :(:

 

Zitat
Habe seit kurzem Windows 7, liegt es vielleicht daran? 

J....A....A  !
Mit 100%iger Sicherheit!

na super...nur wegen der Webcam das ganze system neu? :(

Quatsch was ein scheiß dreck
liegt nicht an Windows 7!
Ich habe das gleiche Problem ( Windows XP )

Das liegt am Treiber, such am besten mal nach "video capture Software".

Dort findest du bestimmt etwas.
Bei mir als ich Splitcam installiert habe, hatte ich dieses problem nicht mehr doch anzeigen tut meine cam trotzdem nichts.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kauft euch eine anständige Webcam von Logitech und gut ist. Mit solchen Bililg-Teilen gibt es öfters solche Probleme...

Die Web Cam ist sehr gut!

Nur leider die Firma die dahinter steht nicht!

Der Support wurde mit erscheinen von Vista und der neuen Cam´s von Trust eingestellt!

Lad dir nen guten Capture Treiber runter und dann versuch das über die Kompatibilität als Win XP SP2 und Admin

das könnte eventuell helfen

Ich bin gerade dabei und versuche es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg! Bin dann mal auf das Feedback gespannt... ;)


« Hilfe! Brauche neues Notebook!Onboard Netzwerkkarte defekt?kaputt?verstellt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...